Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch 9: Nach letztem Update (10.1) EKG-Bild in Ecke unsichtbar

In den 4 Ecken meines Zifferblatts der Apple 9 habe ich jeweils eine "Komplikation" platziert. Unter anderem "EKG". Nach dem letzten Update auf 10.1 vor 2 Tagen ist das Piktogramm für EKG nicht mehr sichtbar. Tippe ich auf die (optisch) leere Stelle, startet die App trotzdem fehlerfrei. Es hilft auch nichts, die App auf dem Zifferblatt in einer anderen Ecke zu positionieren. Alle anderen Komplikationen werden in den zugewiesenen Ecken (oder jeder beliebigen Ecke) jedoch korrekt angezeigt. Wer weiss Rat? Danke!


Apple Watch Series 9, watchOS 10

Gepostet am 27. Okt. 2023 11:27

Antworten
7 Antworten

27. Okt. 2023 11:29 als Antwort auf goetzmr

Hallo goetzmr,


vielen Dank für deine Fragen zu diesen Funktionen auf der Apple Watch. 


Falls du glaubst, dass ein medizinischer Notfall vorliegt, alarmiere die Rettungsdienste bei dir vor Ort.


Stelle sicher, dass du auf deinem jeweiligen Gerät die jeweils neueste unterstützte iOS- bzw. watchOS-Version nutzt. 


Stelle hier fest, ob eine Funktion in deiner Region verfügbar ist.


Es folgen einige zusätzliche Ressourcen, die du vielleicht hilfreich findest:

Mitteilungen zur Herzgesundheit auf deiner Apple Watch

Mit der EKG-App auf der Apple Watch ein EKG aufzeichnen

Vorhofflimmern-Protokoll mit der Apple Watch nachverfolgen


Wenn du weitere Fragen hast, wende dich hier an unser Team.



Apple Watch 9: Nach letztem Update (10.1) EKG-Bild in Ecke unsichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.