Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gift Card kann nicht eingelöst werden

Habe ein gift card von 30 fr gekauft aber ich kann es nicht nutzen und zeigt mir nicht an das ich 30 franke Guthaben habe Kann den Appel Gift Card nicht einlösen obwohl ich den Betrag von 30 Franke habe


[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 27. Okt. 2023 18:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Okt. 2023 19:53

Guten Abend Herrykevin2


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 


Bitte beachte Nachfolgendes:

Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden - Apple Support (DE)


App Store & iTunes Karten werden von Apple Distribution International Ltd. ausgestellt und geliefert. Beim Vertrieb der Karten handelt der Einzelhändler als Vertriebsmittler für und im Auftrag von Apple Distribution International Ltd. Die entsprechenden Bestimmungen sind hier einsehbar: apple.com/de/go/legal/gc.


Ich habe bewusst auf die offizielle Site von Apple verlinkt, welche aktuell deklariert, dass es keine zeitliche Limitierung gibt, es sei denn eine der Vertriebspartner habe dies vereinbart.


Informationen zum Einlösen einer Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte - Apple Support (DE)


Beste Grüße & viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Okt. 2023 19:53 als Antwort auf Herrykevin2

Guten Abend Herrykevin2


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 


Bitte beachte Nachfolgendes:

Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden - Apple Support (DE)


App Store & iTunes Karten werden von Apple Distribution International Ltd. ausgestellt und geliefert. Beim Vertrieb der Karten handelt der Einzelhändler als Vertriebsmittler für und im Auftrag von Apple Distribution International Ltd. Die entsprechenden Bestimmungen sind hier einsehbar: apple.com/de/go/legal/gc.


Ich habe bewusst auf die offizielle Site von Apple verlinkt, welche aktuell deklariert, dass es keine zeitliche Limitierung gibt, es sei denn eine der Vertriebspartner habe dies vereinbart.


Informationen zum Einlösen einer Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte - Apple Support (DE)


Beste Grüße & viel Erfolg!

Gift Card kann nicht eingelöst werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.