Apple Watch 6 lädt nicht mehr voll auf
Meine Apple Watch 6 lädt seid dem Update 10.1 nur noch auf 40% auf und hält Ladung nur kurz und ist dann wieder leer und sie wird warm
hat das Problem noch jemand ?
Apple Watch Series 6, watchOS 10
Meine Apple Watch 6 lädt seid dem Update 10.1 nur noch auf 40% auf und hält Ladung nur kurz und ist dann wieder leer und sie wird warm
hat das Problem noch jemand ?
Apple Watch Series 6, watchOS 10
Bitte versuche folgende Schritte:
Apple Watch neu starten
Versuche bei Funktionsproblemen, die Apple Watch und das gekoppelte iPhone neu zu starten.
Apple Watch neu starten
Hinweis: Du kannst die Apple Watch nicht neu starten, wenn sie geladen wird.
Gekoppeltes iPhone neu starten
Neustart der Apple Watch erzwingen
Wenn sich die Apple Watch nicht ausschalten lässt oder das Problem weiterhin besteht, musst du möglicherweise einen Neustart der Apple Watch erzwingen. Führe diesen Schritt nur aus, wenn sich deine Apple Watch nicht neu starten lässt.
Für einen erzwungenen Neustart drückst du die Seitentaste und die Digital Crown mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
Dieses Handbuch laden: Apple Books
Auszug aus dem Handbuch für die Watch
Dann vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse die Watch checken.
Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.
Hab das gleiche Problem mit meiner watch9 und bei der watch6 meiner Mutter. So wirklich helfen konnte mir bisher auch keiner aber seit dem Update auf 10.1 sind die beiden reine Stromfresser
Das hab ich auch schon gelesen und gemacht, gebracht hat es effektiv null
Apple Watch 6 lädt nicht mehr voll auf