Alle Daten wiederherstellen

Wollte mit iTunes eigene Musik von meinem Microsoft PC auf mein Iphone 8 kopieren. Dann kam die Frage nach einem Update für mein Iphone 8 . Das Update blieb nach kurzer Zeit hängen und ich musste einen Neustart mit dem Handy machen. Jetzt sind alle Daten weg (Kontakte, Apps usw. ). Wie kann ich die wieder herstellen?

Windows, Windows 10

Gepostet am 28. Okt. 2023 02:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2023 08:15

Hallo burkhard57,

du hattest dabei also dein ganzes iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, oder was ist genau passiert?

Dann bleibt eigentlich nur noch ein Backup als Option übrig. Hast du eins welches du wiederherstellen könntest?

iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Okt. 2023 08:15 als Antwort auf burkhard57

Hallo burkhard57,

du hattest dabei also dein ganzes iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, oder was ist genau passiert?

Dann bleibt eigentlich nur noch ein Backup als Option übrig. Hast du eins welches du wiederherstellen könntest?

iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alle Daten wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.