AirPods sind nicht via „Wo ist?“ auffindbar

Meine AirPods sind nicht via „Wo ist?“ auffindbar. Angebliches Problem „Airpod-Diskrepanz“. Bin mir sehr sicher, dass es beide meine AirPods sind. Abmelden, neuanmelden hat nicht geholfen, es gibt auch keine Kindersicherung oder Beschränkung. Aktuelle Firmware ist auch drauf.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 28. Okt. 2023 11:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2023 05:07

Hi Kleba,

Die Meldung AirPods Diskrepanz kann auch dann kommen, wenn die AirPods nicht richtig konfiguriert worden sind. Für das richtiger Konfigurieren müssen diese allerdings bei dir sein.

Weiteres dazu findest du hier: Falls du in der App „Wo ist?“ die Warnmeldung erhältst, dass die Einrichtung deiner AirPods nicht vollständig ist - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Okt. 2023 05:07 als Antwort auf Kleba

Hi Kleba,

Die Meldung AirPods Diskrepanz kann auch dann kommen, wenn die AirPods nicht richtig konfiguriert worden sind. Für das richtiger Konfigurieren müssen diese allerdings bei dir sein.

Weiteres dazu findest du hier: Falls du in der App „Wo ist?“ die Warnmeldung erhältst, dass die Einrichtung deiner AirPods nicht vollständig ist - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods sind nicht via „Wo ist?“ auffindbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.