Eigene Töne bei WhatsApp

Hallo,

kann mir mal jemand bitte fundiert erläutern, weshalb es seit Jahren nicht möglich ist eigene WhatsApp-Benachrichtigungstöne zu verwenden? Bei Mail, iMessage geht das, nur bei WhatsApp nicht?

Welches Problem hat Apple damit?

Technisch ist das doch einfach realisierbar, weshalb weigert man sich hier so strickt?

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 28. Okt. 2023 11:30

Antworten
4 Antworten

31. Okt. 2023 07:11 als Antwort auf ein_reh

Hallo ein_reh,

ich denke, hier wäre es am besten, wenn du dich direkt an den Entwickler von WhatsApp mit deiner Frage wendest. Ich habe dir einmal folgendes herausgesucht: Einen App-Entwickler kontaktieren und Contact WhatsApp oder WhatsApp Impressum.

Du hast auch jederzeit die Möglichkeit Apple Verbesserungsvorschläge und auch Kritik direkt hier zu schicken:  Product Feedback

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eigene Töne bei WhatsApp

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.