AirPods Pro 2. Generation haben nur eine Seriennummer

Bei mir sind die aufgedruckten Seriennummern auf beiden AirPods identisch. Ebenfalls identisch mit der auf dem Ladecase, auf der Verpackung und in den Einstellungen. Es war original verpackt.

Kann es sich um ein Fake handeln?

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 28. Okt. 2023 16:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2023 03:15

Hi Sin31,

du hast recht, die Seriennummer müssen abweichen, es gibt hier nur einige Ausnahme bei den aller ersten AirPods die je rausgekommen sind

Die Vermutung steht also mit Nachdruck im Raum, es handelt sich hier um Fake Produkte, Apple druckt wie gesagt verschiedene Seriennummern auf alle Teile drauf.

Gruß

Tobias