Time Machine backup Meldung

folgende Meldung kommt:

warum und wieso? Es ist, war und wird höchstwahrscheinlich auch nie etwas verschlüsselt, weder Festplatte noch Backup-Platte.

Warum bekomme ich also diese Meldung?

Und ja, es ist das neueste Sonoma (Sch... 14.1) auf meinem MacStudio von 2022.

Mac Studio (2022)

Gepostet am 29. Okt. 2023 07:07

Antworten
2 Antworten

29. Okt. 2023 09:54 als Antwort auf imacneu

Guten Abend imacneu,

danke für deine Antwort. Nein, es stört nicht wirklich, jedoch ist es für mich als Anfänger nicht einfach, so etwas zu ignorieren. Es könnte ja sein, dass ich etwas falsch installiert oder eingestellt habe!

Was mich viel mehr stört ist, dass ALLE Betriebssystemanbieter den Kunden als Beta-Tester missbrauchen. Warum ist es nötig, jedes Jahr ein neues Update rauszubringen mit kindischen Spielereien wie "versteckte Rollbalken etc.", anstatt die bestehenden Versionen aufzuarbeiten und ordentlich "zum Laufen" zu bringen. Das ist es, was mich wirklich stört.

Nochmals danke für deine Info und dir und allen Lesern noch einen schönen Abend.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Time Machine backup Meldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.