Demo Version auf der Apple Watch

Ich hab die Demo-Version auf der Apple Watch und kann diese nicht deaktivieren, da sie mit keinem Handy verbunden ist. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich den Demo Modus löschen und mein Handy anschließend verbinden?

Gepostet am 29. Okt. 2023 15:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2023 18:27

Hallo Alin12

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Hast Du die Watch einmal zurückgesetzt?

Wie Du die Apple Watch zurücksetzt, hat Apple in seinem Support Dokument beschrieben:

Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE) , hierbei wird auch ein BackUp der Apple Watch angelegt.

Wenn Du die Uhr nach dem Zurücksetzen wieder mit dem iPhone koppelst, solltest Du ein Backup aber nicht einspielen, da ansonsten die unerwünschte App wieder hergestellt wird.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!