iPhone XR hat sich selbst gesperrt

Ich hab jetzt laut leiser und ausgeschaltet bis Apple Logo kommt …

dann zeigt das Ding

Apple id sperren Notruf

Handy 1 std gesperrt 🤔

lade gerade über pc ein Software Update in der Hoffnung es geht dann … Tochter ist den Tränen nah .

mich möchte versuchen Daten zu retten .

wie gesagt Display tippt von alleine 🤷🏻‍♀️

Gepostet am 30. Okt. 2023 14:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2023 12:50

einfach nur gluck gehabt... tatsächlich habe ich heute ein günstiges display einbauen lassen... auf einmal konnte man code wieder eingeben. hatte vorher über MacBook Air handy versucht nur zu aktualisieren... gestern hat es dann die Datenwiederherstellung immer abgebrochen... heute nach neuem display...schwups..datenwiederherstellung funktioniert , alles da Kind happy Mutter wieder entspannt und gleich mal 2 TB cloud Speicher gekauft und alle Kinder eingefügt... weiß nur nicht wie man dann eventuell beim Absturz eines anderen handys dann auf die cloud kommt... vielleicht weiß das ja jemand... geht da jeder über seine eigene Id rein oder über mich dann als.... Chef :-)

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Okt. 2023 12:50 als Antwort auf iPhone-Doc

einfach nur gluck gehabt... tatsächlich habe ich heute ein günstiges display einbauen lassen... auf einmal konnte man code wieder eingeben. hatte vorher über MacBook Air handy versucht nur zu aktualisieren... gestern hat es dann die Datenwiederherstellung immer abgebrochen... heute nach neuem display...schwups..datenwiederherstellung funktioniert , alles da Kind happy Mutter wieder entspannt und gleich mal 2 TB cloud Speicher gekauft und alle Kinder eingefügt... weiß nur nicht wie man dann eventuell beim Absturz eines anderen handys dann auf die cloud kommt... vielleicht weiß das ja jemand... geht da jeder über seine eigene Id rein oder über mich dann als.... Chef :-)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone XR hat sich selbst gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.