iPhone entsperren

Ich kann mein IPhone nach dem Software Update nicht mehr entsperren, da mein Display im unteren Bereich kaputt ist und ich nicht nach oben wischen kann. Ich kann mich auch nicht in der cloud oder so anmelden um meine Daten zu nutzen weil der Authentifizierungs-Code ja auch an das IPhone geschickt wird. Gibt es eine andere Möglichkeit das iPhone in diesem Zustand zu entsperren?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

iPhone 11

Gepostet am 19. Apr. 2024 11:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Apr. 2024 13:30

…logisch, so funktioniert das nicht. Sonst könnte jeder mit wenigen Klicks ein iPhone entsperren. Bei dir muss ein neues Display angeschlossen werden. Dazu musst du in eine fähige Werkstatt gehen.

LG, Dutchman

5 Antworten

19. Apr. 2024 11:59 als Antwort auf Bladdy

Hallo Bladdy,

wische bitte einmal auf dem Sperrbildschirm nach rechts, um die Heute-Ansicht mit den Widgets zu öffnen. Tippst du dann auf ein beliebiges Widget (z.B. das Wetter-Widget), versucht sich dein iPhone, mit Face ID bzw. Code zu entsperren.

Das Öffnen von anderen Apps im entsperrten Zustand könntest du dann mit Siri machen, indem du die Seitentaste kurz gedrückt hältst und beispielsweise „Siri, öffne Nachrichten“ sagst.

Die Reparatur deines Displays kannst du übrigens entweder direkt bei Apple oder in einer zertifizierten Werkstatt machen lassen, wenn du dich mit so etwas nicht auskennst:

iPhone-Displayreparatur - Apple Support (DE)

VG und einen schönen Abend

Lukas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.