Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


JBL-Box lässt sich nicht mehr mit iPhone 14 über Bluetooth verbinden

Hallo, meine JBL-Box lässt sich nicht mehr mit iPhone 14 über Bluetooth verbinden. Habe die Anleitungen im Internet bereits versucht. Hat jemand einen Tipp für mich bitte? Liebe Grüße, Gabriele

iPhone 14, iOS 16

Gepostet am 30. Okt. 2023 17:27

Antworten
3 Antworten

03. Nov. 2023 10:58 als Antwort auf Hexen9

Hallo Hexen9,


wie ich sehe kommst du ja von diesem Artikel:

Bluetooth-Zubehör kann nicht mit dem iPhone oder iPad verbunden werden


Bist du diese Schritte also schon alle durchgegangen?


Kannst du die JBL Box auch mit einem anderen Gerät mal testen? Funktionieren andere Bluetooth Geräte an deinem iPhone? Hattest du den Hersteller schon kontaktiert?


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

03. Nov. 2023 21:38 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel,


vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich konnte das Problem inzwischen lösen. Ich war selbst schuld. Ich habe auf der JBL-Box stets auf die falsche Taste gedrückt, anstatt auf die tatsächliche Bluetooth-Taste. Ich sehe nicht sehr gut und die Taste ist auf der orangen Box ebenfalls orange und somit gut getarnt.


Ich wunderte mich noch über das eigenartige Bluetooth-Zeichen. Das war aber die Taste, mit der man mehrere Boxen verbinden kann.


Aber trotzdem nochmals dankeschön für dein Hilfsangebot.

Liebe Grüße,

Gabriele

JBL-Box lässt sich nicht mehr mit iPhone 14 über Bluetooth verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.