Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Books: Hörbücher teilen

Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Stunden auf dem IPhone meiner Frau meine Hörbücher zu finden und herunter zu laden. Wir nutzen das große Familen-Abo und Käufe sind freigegeben. Ist auch überall die identische ID hinterlegt. Bei Music klappt es, aber bei Books nicht. Wenn Sie in ihrer App ihren eigen Namen anklickt passiert nichts und nirgendwo sind die geteilten Käufe zu finden. Sieht man NUR Käufe nach der Freigabe oder auch davor? Alle die neuesten IOS Versionen, ein IPhone 13pro und ein 14pro. In ihrer App sieht sie keinerlei Bücher oder Hörbücher die ich gekauft habe und wenn ich sie aus meiner App teile, sieht sie nur den Store Eintrag und müsste das Hörbuch oder Buch doppelt kaufen.

irgendjemand mit einer Lösung?

Danke vorab

iPhone 14 Pro

Gepostet am 30. Okt. 2023 20:37

Antworten
1 Antwort

03. Nov. 2023 12:42 als Antwort auf Originalmb

Hallo Originalmb,


das hört sich schon merkwürdig an. Du meintest ja es ist überall die identische Apple-ID hinterlegt, ihr benutzt aber schon jeder seine eigene Apple-ID, richtig?


Es gibt zu dem Thema hier auch einen Artikel, kannst du diese Schritte mal durchgehen?

Wenn du die freigegebenen Inhalte und Apps deiner Familie nicht finden kannst - Apple Support (DE)


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Apple Books: Hörbücher teilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.