MacBook Pro 16 macht keinen Mucks mehr

Wie kriege ich das ding wieder zum laufen?

Danke für eure Hilfe!

Ich habe eben mal das Ladekabel an einen anderen USVB-C Port geklemmt, da erschien für kurze Zeit das Batteriezeichen mit unten ein wenig rot. Leider war es sofort wieder weg. Ist das ein gutes Zeichen oder ehr nicht? Grüße aus München!

MacBook Pro 16″

Gepostet am 31. Okt. 2023 04:20

Antworten
2 Antworten

31. Okt. 2023 05:15 als Antwort auf Pi88no

Hi und vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Apple Support Dokumente habe ich natürlich alle durch. Kabel gewechselt, Netzteil überprüft und anderes genommen, und auch die Sache mit den Tastenkombinationen habe ich durch. Ich war schon auf dem Weg zu Apple um mir ein neues Teil zu kaufen, und dann, bling ging die alte Mühle an. Allerdings ist wohl ein USB-C Port defekt. Um meine Daten hatte ich keine Angst nur über die Tatsache morgen (Feiertag) keinen Mac zu haben. Ich mag die iPads zwar auch, aber lange arbeiten kann ich an den tollen Dingern nicht. Liebe Grüße aus dem schönen München und einen schönen Feiertag dir und deiner Familie!

Tom

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro 16 macht keinen Mucks mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.