Nach Apple Watch 4 Update wird im unteren Bereich nicht mehr die Herzfrequenz angezeigt
wie ihr seht ist unten meine herzfrequenz nicht mehr zu sehen
iPhone 7, iOS 15
wie ihr seht ist unten meine herzfrequenz nicht mehr zu sehen
iPhone 7, iOS 15
Ich habe es nun mal bei mir ausprobiert. Da scheint wirklich etwas mit der Herzfrequenz Komplikation nicht zu stimmen, wenn diese unten-mittig angeordnet wird. Ich konnte dies auch mit anderen Zifferblättern nachvollziehen.
Dies scheint ein Bug zu sein. Du kannst dazu Apple ein Feedback (auch in Deutsch) geben.
Ich habe es nun mal bei mir ausprobiert. Da scheint wirklich etwas mit der Herzfrequenz Komplikation nicht zu stimmen, wenn diese unten-mittig angeordnet wird. Ich konnte dies auch mit anderen Zifferblättern nachvollziehen.
Dies scheint ein Bug zu sein. Du kannst dazu Apple ein Feedback (auch in Deutsch) geben.
Was passiert, wenn Du das Zifferblatt neu einrichtest?
Und wenn Du die Herzfrequenz an einer anderen Stelle (oben) anzeigen läßt?
Wie sieht es bei einem anderen Zifferblatt aus?
Dieses Problem schildern aktuell viele. Wir warten auf das nächste Update.
In der Zwischenzeit ist es hilfreich Apple direkt ein Feedback zu geben: www.apple.com/feedback
Nix, bleibt dunkel
ich habe bereits andere Widgets wie Wetter probiert, dass wird mir angezeigt,
nur bei der herzfrequenz ist das so...
ich kann es aber aktivieren, durch drücken des unteren Bereiches..., wird mir dann die Frequenz angezeigt
Hatte ich auch schon, doch in den ecken sieht man nur das Herz und ich muss es jedes Mal durch drücken aktivieren. Was auch nicht Sinn und Zweck ist..., also irgendwas ist seit dem letzten Update 10.1 verändert worden...
Nach Apple Watch 4 Update wird im unteren Bereich nicht mehr die Herzfrequenz angezeigt