Wecker lässt sich nicht ausschalten
Ich habe einen Wecker vermutlich in der Icloud und nun die Daten auf ein neues Handy übernommen. Dieser Wecker scheint nirgends auf und lässt sich somit auch nicht ausschalten.
iPhone 14 Pro, iOS 17
Ich habe einen Wecker vermutlich in der Icloud und nun die Daten auf ein neues Handy übernommen. Dieser Wecker scheint nirgends auf und lässt sich somit auch nicht ausschalten.
iPhone 14 Pro, iOS 17
Versuche es mal über Siri: „Lösche alle Wecker“
Hast du den Wecker möglicherweise über die Health App eingestellt und er wurde fälschlicherweise nicht korrekt übernommen? Wäre meine Idee. Ansonsten wie beschrieben per Siri versuchen zu löschen.
Hast Du das iPhone mal neugestartet? Ist dann der Wecker dort immer noch nicht zu sehen?
Das habe ich leider bereits probiert. Siri findet keine Wecker.
Meine bisherigen Versuche waren:
Ich vermute, dass dieser Wecker im Backup des alten Handys drinnen ist. Meine letzte Hoffnung ist nun, das Handy nochmals auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann ohne Backup neu mit derselben Apple-ID zu verwenden in der Hoffnung, dass der Wecker dann weg ist.
ich hatte vermutlich auf einem alten Iphone in der „Uhr“ einen täglichen Wecker auf 20:00 Uhr gestellt. Nun habe ich ein neues iphone und dieses über das icloud-backup eingerichtet. Jetzt klingelt dieser Wecker wieder täglich um 20:00 Uhr genau 1x. Ich habe weder ein Schlafplan noch sonst etwas eingestellt. Es popt dann die „Uhr-App“ am Display auf und „Wecker“ steht da.
ja, das Iphone habe ich mehrfach neu gestartet. Ich habe am neuen iphone noch gar keinen Wecker eingerichtet und mittlerweile 3 Wecker vom alten Handy hier irgendwo als Ghosts umherschwirren, welche genau 1x klingeln
Wo klingelt der Wecker denn?
Wecker lässt sich nicht ausschalten