eSIM wurde bei Datenübertragung gelöscht

Meine esim karte wurde beim Daten übertragung gelöscht! Was soll ich jetzt machen

iPhone 13 Pro, iOS 17

Gepostet am 01. Nov. 2023 13:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2023 22:48

Bitte erstelle keine Doppel- / Mehrfach-Post zum gleichen Thema.

Um deine gelöschte eSIM-Karte wiederherzustellen, kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter. Sie können dir bei der Wiederherstellung oder Bereitstellung einer neuen eSIM-Karte helfen. Beachte, dass du dies in Absprache mit deinem Anbieter durchführen solltest.

Beste Grüße & viel Erfolg!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Nov. 2023 22:48 als Antwort auf sultanija

Bitte erstelle keine Doppel- / Mehrfach-Post zum gleichen Thema.

Um deine gelöschte eSIM-Karte wiederherzustellen, kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter. Sie können dir bei der Wiederherstellung oder Bereitstellung einer neuen eSIM-Karte helfen. Beachte, dass du dies in Absprache mit deinem Anbieter durchführen solltest.

Beste Grüße & viel Erfolg!

02. Nov. 2023 07:31 als Antwort auf christine33

Hallo, du hast völlig recht gehabt. Erst bei meinem Mobile Funk Anbieter könnten sie mir neue esim karte registrieren. Und meine Nummer könnte ich es noch behalten. Jetzt mal schauen warum ich mich mit meinem Apple Id nicht anmelden kann. Steht immer, drucken Sie auf Bestätigungscod, und wenn ich drucke dann kommt ein cod, den ich ins andere gerät eingeben soll🫣der andere Gerät ist gelöscht, und beim Swisscom geblieben weil Sie mir für mein altes Handy gute Preis gegeben haben, somit habe ich auch weniger bezahlt beim 15 pro . Ich muss morgen auf jeden Fall nochmals dorthin und wenn es nicht klappt dann verlange ich ein neues Handy. Mal schauen! Aber vielen Dank für Tipp🌹🌹🌹

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

eSIM wurde bei Datenübertragung gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.