Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

eSIM-Karte wurde versehentlich vom iPhone gelöscht

Kann mir jemand helfen meine esim karte wieder einzubauen oder ich meine dass ich auf neuem gerät eine Telefonnummer habe der auch reagiert

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 01. Nov. 2023 21:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2023 06:47

Um deine gelöschte eSIM-Karte wiederherzustellen, kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter. Sie können dir bei der Wiederherstellung oder Bereitstellung einer neuen eSIM-Karte helfen. Beachte, dass du dies in Absprache mit deinem Anbieter durchführen solltest.

Beste Grüße & viel Erfolg!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Nov. 2023 06:47 als Antwort auf sultanija

Um deine gelöschte eSIM-Karte wiederherzustellen, kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter. Sie können dir bei der Wiederherstellung oder Bereitstellung einer neuen eSIM-Karte helfen. Beachte, dass du dies in Absprache mit deinem Anbieter durchführen solltest.

Beste Grüße & viel Erfolg!

02. Nov. 2023 10:49 als Antwort auf christine33

Leider geht dass nicht. Sie haben mich abgewiesen mit dem gleiche Antwort wie bei PreCognition! Sie haben mir gesagt dass der einzige der mir dabei helfen kann mein Mobilfunk Anbieter, also Swisscom mir eine neue esim karte bestellen können und die esim mit meinem Telefonnummer verbinden können. Also ich bin ja gerade am Raus gehen und laufe zur Swisscom. Ich hoffe es klappt. Dane für eure Nachrichten👍👍👍

eSIM-Karte wurde versehentlich vom iPhone gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.