Wie viele eSim Karten hat das iPhone 15 Pro Max
Ich habe ein iPhone 15 Pro Mac. Wieviele eSim Karten kann ich verwenden?
😊
iPhone 15 Pro Max, iOS 18
Ich habe ein iPhone 15 Pro Mac. Wieviele eSim Karten kann ich verwenden?
😊
iPhone 15 Pro Max, iOS 18
Hallo Borsti51,
wie Enfant Terrible bereits erwähnt hat, unterstützt das iPhone 15 Pro Max sowohl Dual SIM (Nano-SIM und eSIM) als auch Dual eSIM.
Apple bietet weitere Informationen zu eSIMs und zum Reisen mit eSIM an. Wenn Du die genauen technischen Details selbst nachlesen möchtest, findest Du sie auf der offiziellen Apple-Website unter den technischen Daten für das iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max.
Beste Grüße!
Hallo Borsti51,
wie Enfant Terrible bereits erwähnt hat, unterstützt das iPhone 15 Pro Max sowohl Dual SIM (Nano-SIM und eSIM) als auch Dual eSIM.
Apple bietet weitere Informationen zu eSIMs und zum Reisen mit eSIM an. Wenn Du die genauen technischen Details selbst nachlesen möchtest, findest Du sie auf der offiziellen Apple-Website unter den technischen Daten für das iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max.
Beste Grüße!
Aktiv bzw. Parallel nur 2
Hallo Borsti51, schau bitte hier in diesen Artikel. Informationen zu eSIM und iPhone - Apple Support (DE)
Unter deinem Beitrag sehe ich, du verwendest iOS 18. Falls deine Frage mit der Nutzung von Beta-Software zusammenhängt, kannst du dich über den Feedback-Assistenden direkt an die richtige Stelle wenden.
Habe recht vielen Dank, das hat mir weitergeholfen.
Wie viele eSim Karten hat das iPhone 15 Pro Max