iPhone gehackt/missbraucht

Hallo liebe Apple Community,

in letzter Zeit fallen mir an meinem Iphone merkwürdige Dinge auf.

Mir werden auf Safari Suchvorschläge nur auf türkisch angezeigt und auf Spotify Songs auf türkisch empfohlen, jedoch habe ich nie nach derartigem gesucht.

Auch ist es in letzter Zeit passiert, dass mein iPhone plötzlich einen schwarzen Bildschirm und das Ladesymbol (drehendes Rädchen) angezeigt hat, danach hat es ganz normal funktioniert.

Ich habe auf keine Phishing-Links, SMS oder sonstige Betrugsmaschen reagiert oder erhalten . Mein Apple-ID Passwort ist ebenfalls sicher.

Meine iPhone-Sprache, Tastatur oder Region habe ich ebenfalls nicht geändert , und in der Türkei war ich auch noch nie.

Hat das irgendeinen sonstigen Grund? Muss ich mir sorgen machen, dass mein iPhone missbraucht wird?

Liebe Grüße und danke im Voraus für die Hilfe 😅

iPhone 8

Gepostet am 01. Nov. 2023 13:58

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone gehackt/missbraucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.