Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple ePubs auf externen Readern (Tolino & Co)

Hallo :-) Ist es wirklich wahr, dass ich über Apple erworbene Bücher nicht auf meinen externen Lesegeräten nutzen kann?

Gepostet am 02. Nov. 2023 00:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2023 12:57

Hallo Naelto,


danke für deinen Beitrag. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht vorgesehen ist. Du kannst die bei Apple Bücher gekauften Bücher direkt in der Bücher App auf deinem Gerät (iPhone, iPad & Mac) lesen. Das wird hier ganz gut zusammengefasst. Bücher und mehr mit Apple Books lesen - Apple Support (DE)


Gerne kannst du dazu ein Feedback schreiben. Selbst wenn die Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls übersetzt und gelesen. Product Feedback - Apple



Alles Gute dir und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Nov. 2023 12:57 als Antwort auf Naelto

Hallo Naelto,


danke für deinen Beitrag. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht vorgesehen ist. Du kannst die bei Apple Bücher gekauften Bücher direkt in der Bücher App auf deinem Gerät (iPhone, iPad & Mac) lesen. Das wird hier ganz gut zusammengefasst. Bücher und mehr mit Apple Books lesen - Apple Support (DE)


Gerne kannst du dazu ein Feedback schreiben. Selbst wenn die Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls übersetzt und gelesen. Product Feedback - Apple



Alles Gute dir und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

Apple ePubs auf externen Readern (Tolino & Co)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.