Apple-ID kann nicht geändert werden
auf dem Book geht es nicht. Auf dem iPhone zeigt er mir an, dass ich die Mail nicht verwenden kann, da ich sie als Mail für Benachrichtigungen verwende. Diese Mail kann ich ab ebenfalls nicht ändern?
auf dem Book geht es nicht. Auf dem iPhone zeigt er mir an, dass ich die Mail nicht verwenden kann, da ich sie als Mail für Benachrichtigungen verwende. Diese Mail kann ich ab ebenfalls nicht ändern?
Hi LutzC,
wenn du versuchst, deine Apple-ID in eine @icloud.com-E-Mail-Adresse zu ändern, die innerhalb der letzten 30 Tage erstellt wurde, wirst du aufgefordert, es später noch einmal zu versuchen.
Wenn eine Meldung angezeigt wird, dass die gewünschte E-Mail-Adresse nicht verfügbar ist oder bereits verwendet wird, überprüfe, ob du oder ein Familienmitglied diese E-Mail-Adresse nicht bereits mit einer anderen Apple-ID verwendet. Wenn ein Familienmitglied diese E-Mail-Adresse verwendet, entferne sie aus dem betreffenden Account, und versuche dann, sie zu verwenden.
Beachte bitte auch, dass du eine einmal erstellte @icloud.com Mailadresse nicht ändern kannst, du kannst dann nur die Mail-Adresse deiner Apple ID in eine Adresse eines Drittanbieter ändern.
Apple-ID kann nicht geändert werden