Apple Watch 3 mit iPhone 12 iOS 17 verbinden

Hallo, die Kinder sollen zu Weihnachten unsere iPhone 12 mit iOS 17 erben. Beide haben eine Apple Watch 3. Die Uhren sind zur Zeit mit ihren iPhone’s Xr iOS 17 verbunden.

Bekommen wir dann wohl Probleme wenn die Kids die „neuen iPhones“ aus ihrem Backup aktivieren?

Gepostet am 02. Nov. 2023 01:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2023 07:58

Probleme gibt es da eigentlich auch nicht. Ich habe heute früh gerade vorm Aufstehen meine Watch zurückgesetzt und neu einrichten lassen, das geht ja nebenbei. Ich würde sagen wenn man das neue iPhone durch das alte iPhone einrichten lässt (also beim Start des neuen, leeren iPhones den Schnellstart wählen) wird der Umzug der Uhren automatisch mit durchgeführt.

Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Nov. 2023 07:58 als Antwort auf Lamperze

Probleme gibt es da eigentlich auch nicht. Ich habe heute früh gerade vorm Aufstehen meine Watch zurückgesetzt und neu einrichten lassen, das geht ja nebenbei. Ich würde sagen wenn man das neue iPhone durch das alte iPhone einrichten lässt (also beim Start des neuen, leeren iPhones den Schnellstart wählen) wird der Umzug der Uhren automatisch mit durchgeführt.

Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 3 mit iPhone 12 iOS 17 verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.