Final Cut Pro X stürzt ab, wenn Clip stabilisiert wird
Version 10.4.6
iMac Ende 2013
Catalina 10.15.7
16 GB RAM
Ältere Mac-Modelle
Version 10.4.6
iMac Ende 2013
Catalina 10.15.7
16 GB RAM
Ältere Mac-Modelle
Hallo alfons20,
danke für deine Rückmeldung.
Teste es sonst in einem zweiten Benutzeraccount aus: Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac. Dadurch können wir herausfinden, ob es sich um ein benutzerspezifisches Problem handelt oder ob die Software betroffen ist.
Beste Grüße
Hallo alfons20,
Teste es sonst in einem zweiten Benutzeraccount aus: Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac. Dadurch können wir herausfinden, ob es sich um ein benutzerspezifisches Problem handelt oder ob die Software betroffen ist.
Beste Grüße
Hallo alfons20,
was genau meinst du damit, dass der Clip stabilisiert wird? Kannst du deine Vorgehensweise genauer erklären.
Besteht das Problem erst seit neuestem?
Teste es sonst einmal im gesicherten Modus aus und setze den NVRAM zurück:
Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden
NVRAM auf einem Mac zurücksetzen
Dadurch können wir das Problem eventuell etwas isolieren.
Beste Grüße
Hallo Kaoru,
leider hat das auch nicht funktioniert. Nun habe ich Final Cut noch einmal neu installiert und das Problem scheint gelöst, was auch immer die Ursache war.
Vielen Dank für deine freundliche Unterstützung.
Hallo alfons20,
Hast du es auch schon im gesicherten Modus und nach einer NVRAM-Zurücksetzung versucht? Besteht das Problem mit verschiedenen Clips?
Beste Grüße
Hallo Kaoru, danke für Deine Antwort und Deine ersten Ratschläge. Gemeint ist damit der Menüpunkt "Stabilisierung" wie im Bildschirmfoto zu sehen. Sobald ich den Clip auswähle und den Punkt anklicke, stürzt das Programm ab.
Hallo Kaoru, das werde ich testen.
Hallo alfons20,
alles gut.
Melde dich einfach, wenn du weitere Unterstützung benötigst.
Beste Grüße
Beides ist leider nicht erfolgreich. Im gesicherten Modus kann Final cut nicht geladen werden.
Hallo alfons20,
schön zu hören, dass du das Problem hast lösen können.
Vielen Dank, dass du die Lösung mit uns geteilt hast.
Alles Gute & Liebe Grüße
Final Cut Pro X stürzt ab, wenn Clip stabilisiert wird