Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iMovie nimmt Projekt vom iPhone (iMovie Mobile) nicht an

diese Meldung erhalte ich wenn ich versuche ein auf dem iPhone 12 angefangen iMoviProjekt auf den Mac zu importieren.

Dort ist Monterey 12.7.1 aufgespielt.

Was tun?

In einer älteren Anfrage wurde darauf hingewiesen das die iMoviesoftware auf dem iPhone eine andere ist wie auf dem Mac.

Das ist sehr ärgerlich, muss man sich wirklich vorher entscheiden wo man einen Moviefilm beginnt weil alle Bearbeitungsschritte ansonsten erneut gemacht werden müssen oder habe ich, als Nutzer einen Denk- oder Bedienungsfehler gemacht.

Lieben Dank für Eure Hilfe


Ältere Mac-Modelle

Gepostet am 02. Nov. 2023 22:28

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

12. Nov. 2023 11:32 als Antwort auf erikavonniederkassel-lülsdorf

Hallo erikavonniederkassel-lülsdorf,


wenn die Softwareversion auf deinem Mac etwas älter ist, dann kann es an der Kompatibilität der Software zwischen dem iPhone und Mac liegen, falls dein iPhone eine neuere Version verwendet. Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein iPhone neuere Features verwendet, die den Mac nicht hat oder nicht verarbeiten kann. Eventuell klappt es aber umgekehrt. Kannst du denn auf deinem Mac ein iMovie Projekt auf dein iPhone importieren?


Beste Grüße

iMovie nimmt Projekt vom iPhone (iMovie Mobile) nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.