Apple-ID von erwachsenem Mensch zu Kind ändern
Ich möchte mein Problem lösen ich bin ein Kind und ich möchte mein Alter anderen zu kind
iPhone 13, iOS 17
Ich möchte mein Problem lösen ich bin ein Kind und ich möchte mein Alter anderen zu kind
iPhone 13, iOS 17
Hallo qwiran,
schau dir zu diesem Thema folgenden Abschnitt an:
Geburtsdatum für ein Kind ändern
Um das Geburtsdatum einer Person in ein Alter unter 13 Jahren* zu ändern, musst du Mitglied einer Familienfreigabegruppe sein, und dein Familienorganisator muss diese Änderung genehmigen. Wenn du ein Geburtsdatum in ein Alter unter 13 Jahre änderst, ist eine Bearbeitung anschließend nicht mehr möglich.* Hier erfährst du mehr über die Familienfreigabe.
*Die Altersgrenzen können je nach Land oder Region variieren. Wenn du das Geburtsdatum für ein Kind ändern musst, kontaktiere den Apple Support.
...aus: Das mit deiner Apple-ID verknüpfte Geburtsdatum aktualisieren
Beste Grüße
Hallo qwiran,
schau dir zu diesem Thema folgenden Abschnitt an:
Geburtsdatum für ein Kind ändern
Um das Geburtsdatum einer Person in ein Alter unter 13 Jahren* zu ändern, musst du Mitglied einer Familienfreigabegruppe sein, und dein Familienorganisator muss diese Änderung genehmigen. Wenn du ein Geburtsdatum in ein Alter unter 13 Jahre änderst, ist eine Bearbeitung anschließend nicht mehr möglich.* Hier erfährst du mehr über die Familienfreigabe.
*Die Altersgrenzen können je nach Land oder Region variieren. Wenn du das Geburtsdatum für ein Kind ändern musst, kontaktiere den Apple Support.
...aus: Das mit deiner Apple-ID verknüpfte Geburtsdatum aktualisieren
Beste Grüße
Hallo qwiram, einen Kinder-Account wirst du nicht ohne Familienfreigabe mit einem dazugehörigen Organisator betreiben können. Wie du aus dem Artikel über deinem Beitrag ersehen kannst, gibt es hier Probleme, wenn du das Alter auf unter 13 Jahre ändern möchtest. Da du, wie du selbst schreibst, noch ein Kind bist, solltest du mit deinen Eltern sprechen.
Vielleicht ist ja die Familienfreigabe etwas für euch. Was ist die Familienfreigabe?
Zusammen könnet ihr eine Familienfreigabe einrichten, wobei jeder seine Apple ID und die dazugehörigen Daten behält. Schaut einfach mal in die von mir verlinkten Artikel, vielleicht ist das ja etwas für euch.
Apple-ID von erwachsenem Mensch zu Kind ändern