Akkukapazität nach 11 Monaten auf 92%

Ich habe mir dieses Jahr noch iPhone 14 pro Max gekauft, und nach paar Monaten fällt mir auf das er nur noch 92% hat. Obwohl ich mit mein Handy sehr schonend umgehen. Kennt sich da jemand aus oder ist das normal so. Oder sollte ich Batterie austauschen lassen.

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 04. Nov. 2023 00:33

Antworten
2 Antworten

04. Nov. 2023 01:55 als Antwort auf Petii

Guten Morgen Petii

Die Akkukapazität von 92% nach 11 Monaten Nutzung deines iPhone 14 Pro Max ist nicht ungewöhnlich. Du könntest die Akkukalibrierung versuchen und sicherstellen, dass dein iOS auf dem neuesten Stand ist. Wenn die Probleme weiterhin bestehen, könnte ein Besuch beim Apple Support ratsam sein, um den Akkuzustand genauer zu überprüfen.

Vereinbare einen Termin an der Genius Bar im nächsten Apple Store und hol dir Hilfe von einem Apple Experten.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Alternativ kannst du über die kostenlose Apple Support App aus dem App Store den Support kontaktieren oder einen Termin an der Genius Bar vereinbaren.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Akkukapazität nach 11 Monaten auf 92%

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.