Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bedienungshilfe: Bionic Reading method

Ich habe Schwierigkeiten mit dem Lesen und habe festgestellt, dass ich mit der Bionic Reading method deutlich leichter lesen kann.

Bisher habe ich dieses Unterstützungstool nicht in den Bedienungshilfen finden können.

Kann mir jemand aus der Community bei dem Thema helfen?


Liebe Grüße

Merle

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 04. Nov. 2023 11:44

Antworten
1 Antwort

12. Nov. 2023 16:18 als Antwort auf merle9710

Hallo Merle,


es gibt keine spezielle "Bionic Reading" Funktion im iPhone, aber das iPhone umfasst Funktionen und Einstellungen zur Bedienungshilfe, von denen du in den Bereichen Sehen, Mobilität, Hören, Sprechen und hinsichtlich anderer kognitiver Anforderungen profitieren kannst. Hier das Benutzerhandbuch zu diesem Thema: Einführung in die Funktionen der Bedienungshilfen auf dem iPhone. Eventuell hilft dir das weiter.


Beste Grüße

Bedienungshilfe: Bionic Reading method

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.