Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


GarageBand bleibt beim Start-Screen hängen

Liebe Runde,


ich verstehe es nicht, gestern habe ich noch an einem Projekt gearbeitet, seit heute bleibt GarageBand in dem ersten Screen hängen, der die Version anzeigt und kommt darüber nicht mehr hinaus.

Ich habe es bereits mehrfach deinstalliert und wieder geladen, kein Unterschied.


Auch habe ich das MacBook auf Sonoma 14.1 aktualisiert, wie vom Support empfohlen.

Kein Unterschied.


Kennt jemand das Problem und vll sogar eine Lösung?


LG

S

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 05. Nov. 2023 15:00

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

15. Nov. 2023 10:37 als Antwort auf severin89

Hallo severin89,


ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

  • Was wird dir denn aktuell auf deinem Bildschirm angezeigt?
  • Hast du bereits selbst Schritte versucht, um das Problem zu lösen?
  • Kannst du neue Projekte laden oder hängt der Bildschirm sich dabei auch auf?


Bitte teste das Verhalten einmal in einem zweiten Benutzer und im abgesicherten Modus. 

Wie das geht erfährst du hier: 

Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac

Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden

Starte nach jedem Schritt deinen Mac neu, und vergewissere dich, ob damit das Problem behoben werden konnte.


Wir freuen uns auf deine Antwort.


Liebe Grüße

GarageBand bleibt beim Start-Screen hängen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.