iPhone 15 Pro kann nicht zurückgegeben werden

Ich kann nicht Iphone 15 Pro, das ich neu gekauft habe, und mir erst am 01.11.2023 angekommen ist, zurückgeben.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 05. Nov. 2023 10:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Nov. 2023 21:39

Dann kannst du das Gerät innerhalb der 14 Tage Frist zurückgeben. Ganz ohne Probleme. In der Online Lieferung lag ein Rückgabeformular bei. Wenn du dieses nicht mehr findest, kontaktiere bitte den Apple Support: 0800 6645451 (D).

10 Antworten

05. Nov. 2023 11:31 als Antwort auf mirsat

Wenn du dein iPhone neu einrichtest, laufen im Hintergrund Prozesse, die für kurze Zeit mehr Akkuleistung für sich in Anspruch nehmen. Dieses Phänomen wird hier auch dann immer wieder diskutiert, wenn große Updates freigegeben und installiert wurden.

Das ist erst einmal nicht ungewöhnlich und wenn du dein iPhone einfach mal ein paar Tage genutzt hast, sollte sich die Akkuleistung auch verbessern.

Ist dem nicht so, kannst du natürlich den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 kontaktieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 15 Pro kann nicht zurückgegeben werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.