iPhone 15 Pro kann nicht zurückgegeben werden
Ich kann nicht Iphone 15 Pro, das ich neu gekauft habe, und mir erst am 01.11.2023 angekommen ist, zurückgeben.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro, iOS 17
Ich kann nicht Iphone 15 Pro, das ich neu gekauft habe, und mir erst am 01.11.2023 angekommen ist, zurückgeben.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro, iOS 17
Dann kannst du das Gerät innerhalb der 14 Tage Frist zurückgeben. Ganz ohne Probleme. In der Online Lieferung lag ein Rückgabeformular bei. Wenn du dieses nicht mehr findest, kontaktiere bitte den Apple Support: 0800 6645451 (D).
Dann kannst du das Gerät innerhalb der 14 Tage Frist zurückgeben. Ganz ohne Probleme. In der Online Lieferung lag ein Rückgabeformular bei. Wenn du dieses nicht mehr findest, kontaktiere bitte den Apple Support: 0800 6645451 (D).
Bitte kontaktiere hierzu direkt den Apple Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können Einblick in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen.
Die Rückfrage müsste lauten: wieso kannst du das Gerät nicht zurückgeben ? Apple gewährt ein 14-tägiges unbedingtes Rückgaberecht.
Oder hast du das Gerät woanders gekauft ? Online bestellt oder im Laden ?
Dann sollte das kein Problem sein. Was klappt denn nun nicht ?
Dann kontaktiere den Support.
Hallo missrat, warum möchtest du das Gerät zurückgeben?
Wenn du dein iPhone neu einrichtest, laufen im Hintergrund Prozesse, die für kurze Zeit mehr Akkuleistung für sich in Anspruch nehmen. Dieses Phänomen wird hier auch dann immer wieder diskutiert, wenn große Updates freigegeben und installiert wurden.
Das ist erst einmal nicht ungewöhnlich und wenn du dein iPhone einfach mal ein paar Tage genutzt hast, sollte sich die Akkuleistung auch verbessern.
Ist dem nicht so, kannst du natürlich den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 kontaktieren.
Wenn ich meine Bestellung sehen möchte und überprüfen ob es für Rückgabe berechtigt ist,steht’s dieses Produkt ist nicht für Rückgabe berechtigt.Ich habe am 19.10 bestellt aber wie gesagt das Handy kam mir erst am 01.11.23
Hallo Karoline, bin leider nicht zufrieden mit der Akkuleistung. Hätte gedacht, dass es einen ganzen Tag hält aber das ist nicht der Fall.
Ich habe online von Apple Store bestellt.
iPhone 15 Pro kann nicht zurückgegeben werden