Upgrade auf iCloud+ funktioniert nicht

Hallo, ich versuche schon des Öfteren mein iCloud Konto wieder auf iCloud+ upzugraden. Ich hatte diese Version bereits, allerdings wurde es aus irgendeinem Grund wieder rückgängig gemacht. Nun kann ich aber den Kaufvorgang nicht abschließen, weil meine Zahlungsmodalitäten (sowohl Bank- als auch Kreditkarte) abgelehnt werden. Ich habe es auch schon mit der Karte meiner Schwester sowie mit Kauf auf meine A1-Rechnung versucht - aber ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon vorab!

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 05. Nov. 2023 10:38

Antworten
2 Antworten

15. Nov. 2023 04:31 als Antwort auf AppleUserin98

Hallo AppleUserin98

sollte die von Equinox empfohlenen Schritte mit einem Neustart / erzwungenen Neustart nicht greifen, dann wende dich bitte an die zuständigen Apple Mitarbeiter in Österreich, Apple Support , Tel.: 0800 220325 (AT).

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Upgrade auf iCloud+ funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.