September 2024 Keynote

Hier findet ihr Infos zu unseren neuen Geräten und auch die Keynote, falls ihr sie verpasst habt: Newsroom - Apple (DE)


Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren.

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods Max original oder fake

Ich hab ein gutes Angebot gefunden und bin mir nun nicht sicher, ob sie original sind.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Bisher habe ich nur diese Fotos, aber ich könnte wahrscheinlich mehr verlangen.

Vielen Dank! :)


AirPods Max

Gepostet am 05. Nov. 2023 19:36

Antworten
2 Antworten

06. Nov. 2023 13:13 als Antwort auf mory08

Hi mory08,


Gerne helfe ich dir weiter beim erkennen von gefälschten AirPods. Vorab möchte ich aber erwähnen, es ist immer schwierig sowas über Bilder fest zu stellen.


Von den bisher gezeigten Bildern sieht das erstmal sehr gut aus. Ein häufiger Punkt bei gefälschter Ware ist ein schlecht verpacktes Lightning Kabel, das ist hier so verpackt wie es sein sollte.


Um selber weitere Aussagen treffen zu könne würde ich gerne einmal die Ohrmuschel sehen, einmal mit Aufsatz und einmal ohne. Dann kann man das deutlich besser beurteilen. Solltest du diese Bilder erhalten, teile diese gerne hier und ich werde dann nochmal drüber schauen.


Als abschließenden Rat kann ich immer nur eines sagen, lass dir die Erstkaufrechnung mitschicken und sehe, wenn möglich, von Privatverkäufen ab.


Gruß

Tobias

AirPods Max original oder fake

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.