WLAN fällt ständig aus
Ich habe ständig WLAN Ausfall. Alles funktioniert zu Hause. Was mit WLAN zu tun ist nur mein Handy nicht.
Ich möchte gerne wissen, Warum ist das so, ob jemand Erfahrungen hat?
iPhone XR
Ich habe ständig WLAN Ausfall. Alles funktioniert zu Hause. Was mit WLAN zu tun ist nur mein Handy nicht.
Ich möchte gerne wissen, Warum ist das so, ob jemand Erfahrungen hat?
iPhone XR
Hallo sandor208,
ich weiß zwar nicht welches iPhone Modell zu verwendest, aber ich hatte so ähnliche WLAN Ausfälle als ich das iPhone 6 hatte. Alles andere war damals stetig mit dem WLAN verbunden, nur das iPhone machte Zicken...
Ich hab mich dann ausführlich darüber informiert und kam letztendlich zum Kauf eines WLAN-Verstärkers. Das ist so eine kleine weiße oder schwarze Box mit 4 gleichlangen Antennen und die verstärkt dein WLAN Empfangssignal enorm.
Weil es passieren kann, dass dein mobiles Gerät sich zuletzt in das WLAN ein wählt. Da das 1. verbundene Gerät die stärkste WLAN Verbindung hat, wird bei jedem darauffolgenden Gerät die Verbindung Schwächer...
Aber mithilfe eines solchen WLAN Verstärkers bist du 100% auf der sicheren Seite und kannst danach problemlos grenzenloses WLAN genießen!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hast du dir diesen Artikel schon einmal durchgelesen? WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen - Apple Support (DE)
Danke, für info
gestern hatte ich auch so eine Verstärkung gerät eingeschaltet. Dadurch habe ich WLAN danke für dein Antwort. Wenn das weiter funktioniert, dann ist es schon mal ne Lösung.
Liebe Grüße
Sandor Bukosa
Ja, da kenne ich mich nicht so aus
Und muss ich jemanden fragen, wer sich richtig auskennt. Vielen Dank für deine Antwort.
Sandor
WLAN fällt ständig aus