GoodNotes-Vorlage aus Versehen gelöscht
Goodnotes Vorlage Kariert aus versehen gelöscht. Wie kann ich sie wiederherstellen da ich beinimportierten Vorlagen nicht zwischen weiß, gelb und schwarz auswählen kann.
iPad Pro, iPadOS 17
Goodnotes Vorlage Kariert aus versehen gelöscht. Wie kann ich sie wiederherstellen da ich beinimportierten Vorlagen nicht zwischen weiß, gelb und schwarz auswählen kann.
iPad Pro, iPadOS 17
Zahnrad -> Einstellungen -> Problembehebung -> Standartvorlagen wiederherstellen
Zahnrad -> Einstellungen -> Problembehebung -> Standartvorlagen wiederherstellen
Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Vorlagen von Goodnotes kann man nicht in den Papierkorb verschieben. Man kann sie nur löschen. Aber wie bekomme ich sie zurück, ich habe ja schließlich für das Tool auch bezahlt.
Schau mal in den Einstellungen. Die gelöschte Vorlage müsste dort im Papierkorb liegen.
GoodNotes-Vorlage aus Versehen gelöscht