Apple Watch Anruf Primär oder Sekundär

Guten Tag,

seit einem der letzten Updates zeigt die iWatch nicht mehr an, welche Nummer (primär oder sekundär) angerufen wird. Das ist natürlich eine elementare Information, die von jetzt auf nachher entfällt. Ob ich den Anruf annehmen will, weiß ich erst, wenn ich auf mein Smartphone schaue. Genau das soll die iWatch aber verhindern. Was ist hier passiert? Muss man diese Info nun aktivieren oder wurde sie einfach übersehen?

Ich freue mich über Feedback.

Apple Watch Series 7, watchOS 9

Gepostet am 07. Nov. 2023 02:52

Antworten
2 Antworten

07. Nov. 2023 10:57 als Antwort auf LustigerLeopold

Nein, leider nicht. Wenn ich über die Watch raustelefoniere, wird mir durchaus angezeigt, über welche Nummer telefoniert wird. Bei eingehenden Anrufen wird die Leitung nicht angezeigt. Ich finde btw. weder in den Einstellungen der Uhr noch in der Watch App auf dem iPhone den Bereich "Mobilfunk", um diese Einstellungen wie unter dem Link beschrieben vornehmen zu können.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Anruf Primär oder Sekundär

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.