Problem mit USB‑C Digital AV Multiport Adapter unter OS 13.6

Seit Kurzem habe ich Probleme mit meinem original Apple USB‑C Digital AV Multiport Adapter an meinem Macbok Air (M1 2020).

Die Verbindung auf allen 3 Ports des Adapters ist kurz unterbochen: HDMI Signal bricht ab (kommt gleich wieder), der Ladevorgang wird kurz unterbrochen und neu gestartet und (am relevantesten) am USB A angeschlossene Speicher rufen die "Nicht korrekt ausgeworfen" Meldung hervor.

Das Problem tritt an beiden Thunderbolt Ports auf und KÖNNTE zeitlich mit dem Update auf 13.6 bestehen - derzeit läuft 13.6.1 und das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Gepostet am 07. Nov. 2023 07:18

Antworten