Die App Kia Navigation Updater lässt sich nicht auf MacBook Pro installieren

Die App Kia Navigation updater lässt sich nicht auf mein Macbook pro installieren

Das Paket NavigationUpdaterInstaller wurde aus dem Internet von der Kia update Seite geladen und nach Anfrage " Möchtest du sie wirklich geöffnen " geöffnet. Dann habe ich auf das icon gedrückt und kann die Hinweisbox: Installationsdateien werden heruntergeladen. Nach einer gewissen Zeit kann die Meldung: Das Update kann nicht fortgesetzt werden, da keine Netzverbindung besteht.

MacBook Pro (M1, 2020)

Gepostet am 07. Nov. 2023 07:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2023 22:52

Moin,

ich hatte das gleiche Problem und hab verschiedene Sachen ohne Erfolg versucht.

Die Lösung bei mir war jetzt aber so einfach, dass man leider nicht vorher drauf kommt, vielleicht hilft dir das ja.

Ich hatte "Private-Relay" in den iCloud-Einstellungen aktiv - einmal deaktiviert, und zack geht der Download problemlos.

Grüße

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Nov. 2023 22:52 als Antwort auf Andi1101

Moin,

ich hatte das gleiche Problem und hab verschiedene Sachen ohne Erfolg versucht.

Die Lösung bei mir war jetzt aber so einfach, dass man leider nicht vorher drauf kommt, vielleicht hilft dir das ja.

Ich hatte "Private-Relay" in den iCloud-Einstellungen aktiv - einmal deaktiviert, und zack geht der Download problemlos.

Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die App Kia Navigation Updater lässt sich nicht auf MacBook Pro installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.