Safari lädt Website immer wieder neu

Safari lädt ohne erkennbares Muster bzw. Ursache einzelne Websites (nicht alle) immer wieder neu. Das passiert so schnell hintereinander (ca. 2-3 x pro Sekunde), das ich gar keine Chance habe auf der Website irgendetwas anzuklicken. Ich kann die Website dann nur noch schließen und einen neuen Versuch starten, bisher fast immer erfolglos. Was kann ich tun?

MacBook Air (M2, 2023)

Gepostet am 07. Nov. 2023 12:05

Antworten
6 Antworten

14. Nov. 2023 03:33 als Antwort auf MS75

Hallo MS75

ich gebe zu, dass für die Analyse erweiterte Kenntnisse gefordert werden, insbesondere wenn weiterführende Elemente betrachtet werden müssen, so dass ich dir die Einbindung eines Experten / Studenten der Fachrichtung Informatik, oder den Kontakt zum Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) empfehlen muss. Aus Datenschutzgründen, wir sind hier in einem öffentlichen Forum, haben dazu auch keine Legitimation, können wir für dich diesen Part nicht übernehmen.

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage mit dem Hinweis auf die Hilfestellungen ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari lädt Website immer wieder neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.