Anzahl der Geräte in HomeKit

Wieviele Geräte kann ich mit HomeKit verwalten, anmelden.

Vor dem letzten HomeKit Update hatte ich bei mir:

-mein Zu Hause

-Außen

-Oma

jeweils als Eigenständiges HomeKit im gleichen WLAN angelegt.

Als Steuerzentrale verwendete AHK entweder AppleTV oder eine HomePod

nach dem Update habe ich „Außen und Oma“ im Fernzugriff verloren.

Nun soll ich in diesen Bereichen ein eigene Steuerzentrale zuordnen.

Es geht eigentlich nur um die Anzahl der Geräte die AHK verwalten kann.

Wieviele Geräte kann ich in einem „Zu Hause“ verwalten?

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 08. Nov. 2023 01:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2023 03:49

Hi wolframvoningolstadt,

Das Limit für Apple Home Geräte in einem Zuhause ist nicht bekannt, es liegt aber auch jeden fall weit über 200 Geräten.

Wen du dein eigenes Zuhause einmal auf die neue Architektur updatest kannst du von da aus an nur noch andere Häuser mit dieser neuen Architektur steuern, eventuell solltest du also die anderen Häuser ebenfalls aktualisieren.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2023 03:49 als Antwort auf wolframvoningolstadt

Hi wolframvoningolstadt,

Das Limit für Apple Home Geräte in einem Zuhause ist nicht bekannt, es liegt aber auch jeden fall weit über 200 Geräten.

Wen du dein eigenes Zuhause einmal auf die neue Architektur updatest kannst du von da aus an nur noch andere Häuser mit dieser neuen Architektur steuern, eventuell solltest du also die anderen Häuser ebenfalls aktualisieren.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anzahl der Geräte in HomeKit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.