Synchronisierung von Mail App auf dem iPhone geht nicht mehr vollständig mit yahoo.de

Hallo die mail app auf meinem iPhone 13 iOS 17.1.1 synchronisiert sich nicht mehr vollständig mit meinem yahoo.de account. Komischerweise funktioniert die Synchronisierung mit meinem macbook pro mit der dortigen Mail Funktion perfekt und da gibt es keine Probleme.. Aber die mail app auf dem iPhone übernimmt zwar neu gesendete und auch neu eingehende email (wenn auch vom mac book aus geschrieben), aber lässt diese dann stehen auch wenn auf dem Mac book mail Programm dann die mail gelöscht oder in einen yahoo.de mail Unterordner verschoben wurde. Das vollzieht die app auf dem iPhone nicht mehr nach.

Ich sehe auch auf der mail app auf dem iPhone nicht mehr alle Unterordner welche auf yahoo.de mail angelegt wurden (aber auf der Mac book mail app sehe ich alle Unterordner komischerweise )

ist das ein Bug in der app für das iOS? oder in der neuen IOS Version wobei das auch in der zuletzt geladenen 16.x (Vorgänger vor 17.1) aufgetreten ist ich weiss aktuell nicht welche iOS zuletzt drauf wa ..heute die 17.1. geladen aber davor war dann 16.x oder 17.1? die Synchronisierung ist auch zuletzt mit der Vorgänger Version von 17.1.1 nicht gelaufen, aber da einfach plötzlich ohne dass Einstellungen verändert wurden

Was könnte man tun?

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 08. Nov. 2023 03:20

Antworten