Beim Software Update watchOS 10.1.1 lädt nicht weiter
Während des Updateprozessses hängen geblieben, lässt sich nich weiterführen oder neu beginnen.
Mac mini, macOS 14.1
Während des Updateprozessses hängen geblieben, lässt sich nich weiterführen oder neu beginnen.
Mac mini, macOS 14.1
Ich habe das Update nochmal gelöscht, die Uhr zum Laden angeschlossen und an der Uhr dann das Update gestartet.
das Handy habe ich die ganze Zeit daneben liegen gehabt.
Nach ca 2 Stunden war das Update dann endlich fertig.
viel Erfolg und Geduld.
Ich habe das Update nochmal gelöscht, die Uhr zum Laden angeschlossen und an der Uhr dann das Update gestartet.
das Handy habe ich die ganze Zeit daneben liegen gehabt.
Nach ca 2 Stunden war das Update dann endlich fertig.
viel Erfolg und Geduld.
wenn Du das über die Apple Watch machst sind das folgende schritte
einstellungen
allgemein
speicher (ziemlich weit unten)
dann steht da das Update, da wieder drauf klicken und löschen.
so hab ich das gemacht
Hallo FG30, wenn du deine Apple Watch updates, muss diese auf dem Ladegerät liegen und mit dem iPhone verbunden sein. Starte dein iPhone oder deine Apple Watch nicht neu, und beende die Apple Watch-App nicht. Nachdem das Update abgeschlossen ist, führt die Apple Watch von selbst einen Neustart durch.
Update der Apple Watch - Apple Support (DE)
Dein Beitrag enthält leider keine Information dazu, an welcher Stelle das Update hängen geblieben ist. Schau doch bitte mal in diesen Artikel. Apple Watch hängt beim Logo fest - Apple Support (DE)
Vielleicht kann dieser dir schon helfen.
Ich habe das Problem gelöst indem ich ein erzwungener Neustart auf dem Watch und iPhone gemacht habe.
bei der Uhr die Crown Taste und die andere Taste beide länger gedrückt halten. Auf dem iPhone siehehttps://www.google.com/search?q=erzwungener+neustart+iphone&rlz=1CDGOYI_enCH836CH837&oq=erz&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqDggDEEUYJxg7GIAEGIoFMgwIABBFGDkYsQMYgAQyBggBEEUYPTIGCAIQRRhBMg4IAxBFGCcYOxiABBiKBTIKCAQQABixAxiABDIHCAUQABiABDINCAYQLhiDARixAxiABDIHCAcQABiABDINCAgQLhivARjHARiABDIHCAkQABiABNIBCDI5NDNqMGo3qAIAsAIA&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Hallo Monique
einfach nur wiederholt an das Ladegerät angeschlossen, Handy daneben gelegt.
So einfach war die Lösung ( Geduld)
Viel Erfolg. (und Geduld)
lg
FG30
Bei mir das gleiche. iPhone und Watch jeweils neu gestartet, lädt trotzdem nicht durch. Als Nebeneffekt entleert sich der Akku der Uhr um fast 25% in 1,5 Stunden. Scheinbar versucht sie ständig das Update zu laden und kommt nicht weiter.
Danke karoline129,
dein Tip und vielleicht ein bisschen Zufall haben das Problem gelöst.
Liebe Grüße FG30
Das freut mich für dich. Einen schönen Abend noch.
hey wie hast du das problem gelöst? bei mir läd das update auch nicht weiter.
lg Monique
Danke FG30, ich werde es noch mal versuchen.
Ich habe das gleiche Problem. Habe Watch auf Ladegerät mit iPhone daneben die ganze Nacht gelassen aberdas Softwareupdate bleibt in Status „Vorbereiten…“
Hallo Centrader,
ist schon nervig, es hat bei mir auch 3 Tage gedauert.
Bitte Geduld nicht verlieren, immer weiter probieren.
Viel Erfolg🙏
lg
FG30
Wie kann man ein Update löschen?
Hab es gemacht und jetzt hängt seit gestern in Status „Auf Apple Watch laden…“
Beim Software Update watchOS 10.1.1 lädt nicht weiter