Kein Zugriff auf Apple TV Filme trotz eines Abonnements

Hallo liebe Apple Community,

ich habe mir vor kurzem das Abo „Apple One“ zugelegt und dieses Abo beinhaltet Apple TV+ doch wenn ich in die Apple TV App gehe sagt sie mir nur „10,99 / Monat um diesen Film zu sehen“. Wieso? Ich habe bereits geprüft ich habe mich überall mit dem korrekten Account angemeldet.

Liebe Grüße

Gepostet am 09. Nov. 2023 13:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2023 22:06

Hallo lunaar,

die Suchfunktion des ATV+ liefert auch Ergebnisse aus dem iTunes Store und von anderen Streamingplattformen zurück. Je nach dem bei welchem Anbieter der jeweilige Film gelistet ist, fallen dafür zusätzliche Kosten an.

Alle Filme und Serien, die Du im Rahmen Deines Abos ohne zusätzliche Kosten schauen kannst, findest Du in der ATV+ App auf dem Reiter ATV+

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Nov. 2023 22:06 als Antwort auf lunaar

Hallo lunaar,

die Suchfunktion des ATV+ liefert auch Ergebnisse aus dem iTunes Store und von anderen Streamingplattformen zurück. Je nach dem bei welchem Anbieter der jeweilige Film gelistet ist, fallen dafür zusätzliche Kosten an.

Alle Filme und Serien, die Du im Rahmen Deines Abos ohne zusätzliche Kosten schauen kannst, findest Du in der ATV+ App auf dem Reiter ATV+

09. Nov. 2023 18:06 als Antwort auf lunaar

Hallo lunaar

bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support , die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Zugriff auf Apple TV Filme trotz eines Abonnements

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.