Steuerung von Spotify über Siri auf der Apple Watch

Hallo, seit Kurzem kann ich nicht mehr Spotify über Siri auf der Apple Watch steuern. Wenn ich den Befehl „Spiele XY auf Spotify“ gebe, wird der Befehl korrekt auf dem Display angezeigt und die Watch springt in Spotify. Allerdings wird dann nicht das gewünschte Lied gespielt, sondern der letzte Song angezeigt, den ich abgespielt habe. Ich kann keine weitere Steuerung über die Watch vornehmen. Über das IPhone läuft es nach wie vor normal. Ich habe alles probiert: Update der Uhr, Löschen und Neuinstallation der App, An- und Ausschalten der Uhr und des Handy…. Und nun? Die Uhr hat eine eigene SIM, sodass sie nicht auf das IPhone angewiesen ist. Wenn ich das Handy ausschalte und nur die Uhr laufen lasse, geht es auch nicht. Habt ihr eine Idee? Ist das ein Bug bei Spotify, den es ja bislang nicht gab?

Gepostet am 09. Nov. 2023 13:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2023 00:55

es hat funktioniert! Ich habe die App neu installiert und jetzt geht es. Hatte das vorher auch schon probiert, aber jetzt war ich erst erfolgreich. Wahrscheinlich wurde der Bug bei Spotify erst später behoben.

4 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Steuerung von Spotify über Siri auf der Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.