AirPods Pro 2.Gen. in Vietnam produziert

möchte aktuell irpods pro 2. Gen Model MQD83ZM/A (SN LT***YPH) von privat kaufen. Bin aber skeptisch. Laut Aufdruck fand die Produktion in Vietnam statt. Kann das sein? An sich nicht ungewöhnliches aber ich hatte noch nicht davon gehört. Besten Dank. PS bei Bedarf kann ich auch gerne Fotos schicken die mir die Verkäuferin zur Verfügung gestellt hat.

[Vom Moderator bearbeitet]

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 09. Nov. 2023 15:23

Antworten
6 Antworten

09. Nov. 2023 17:47 als Antwort auf hendrik128

Hallo hendrik128,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Hier kannst du deine Air Pods auf Echtheit überprüfen:

Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support

Siehe auch:

Wenn der Hinweis "AirPods können nicht verifiziert werden" angezeigt wird

AirPods identifizieren - Apple Support (DE)

Ich habe Dir des Weiteren einmal die offizielle Seite von Apple herausgesucht, die es Dir ermöglicht mutmaßliche Produktfälschungen / Verletzung des geistigen Eigentums (Apple) gegenüber Apple mitzuteilen / nachfolgend zu melden.

Gefälschte Apple-Produkte melden - Apple Rechtsabteilung

Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple

Die Qualität der Plagiate, einschließlich der Beschriftungen auf den Verpackungen, hat mittlerweile ein derart hohes Niveau erreicht, dass wir als Kenner der Branche gezwungen sind, über die äußerliche Prüfung hinauszugehen und stets eine technische Analyse durchführen.

Liebe Grüße

09. Nov. 2023 19:30 als Antwort auf hendrik128

Danke Hendrik128,

die Verarbeitung sieht solide aus, Text auf den Aufklebern, sowie Schriftart und Abstände korrekt. Das einzige verdächtige Merkmal sind die nicht perfekt ausgerichteten Aufkleber zueinander aber das machen auch nur Menschen, und Menschen machen Fehler... (Vielleicht machen diese Arbeit Maschinen, aber auch diese Maschinen wurden von Menschen gebaut, die nunmal Fehler machen...)

Das wird mir hier jetzt zu philosophisch...

Ich sage, sie sind echt!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro 2.Gen. in Vietnam produziert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.