Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Magic Trackpad Power-Switch gebrochen

Hallo zusammen,


heute ist beim versuchten Einschalten des Magic Trackpads der Power-Switch im inneren gebrochen... es lässt sich nicht mehr einschalten.


Nach kurzer Suche habe ich dazu nix gefunden... weiß jemand, wie ich da rankommen kann?


(Mal ganz davon abgesehen, dass so was nicht passieren darf, weil man an das innere ja normal garnicht rankommt und es daher auch nicht durch Dummheit zerbrechen kann - muss also eigentlich minderwertiges Plastik sein)


Danke schonmal im Voraus...

Gepostet am 10. Nov. 2023 07:15

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

11. Nov. 2023 11:14 als Antwort auf rhymester

Hallo rhymester


Der Power-Switch müsste doch aus Aluminium bestehen und kann so nicht einfach brechen. Aber hast Du versucht, den Schalter mit einem spitzen Gegenstand wie einer Reisnadel in Stellung "On" zu schieben und dann einfach dort zu belassen?

In der Regel würde ich zur externen Reparatur des Gerätes raten. Es gäbe aber natürlich noch ein paar andere Möglichkeiten, den Schalter selber zu reparieren.

Magic Trackpad Power-Switch gebrochen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.