Altes iPhone 13 Pro Max in Zahlung geben
hallo, Ich habe das neue i phone 15 pro max gekauft und erhalten, und möchte mein altes phone 13 pro max in Zahlung geben. Was ist der nächste Schritt ?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro Max, iOS 17
hallo, Ich habe das neue i phone 15 pro max gekauft und erhalten, und möchte mein altes phone 13 pro max in Zahlung geben. Was ist der nächste Schritt ?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro Max, iOS 17
Dafür gehst du einfach in den nächstgelegenen Apple Store, und gibst dein iPhone in Zahlung, oder machst es über den postalischen Weg des Trade-In Programms. https://www.apple.com/de/shop/trade-in?afid=p238%7CsfJ5KeVNo-dc_mtid_187079nc38483_pcrid_657214352569_pgrid_100356619846_pntwk_g_pchan__pexid__&cid=aos-de-kwgo-Tradein--slid---product-.
Dafür gehst du einfach in den nächstgelegenen Apple Store, und gibst dein iPhone in Zahlung, oder machst es über den postalischen Weg des Trade-In Programms. https://www.apple.com/de/shop/trade-in?afid=p238%7CsfJ5KeVNo-dc_mtid_187079nc38483_pcrid_657214352569_pgrid_100356619846_pntwk_g_pchan__pexid__&cid=aos-de-kwgo-Tradein--slid---product-.
Hallo veronica176,
den ersten Schritt, den du machen kannst ist, ein Back-Up von deinem iPhone 13 Pro Max zu erstellen. Du wählst aus, dass alle Einstellungen und Fotos, wie Passwörter und Kontakte in die iCloud übernommen werden.
Wenn dies getan ist, gehst du mit deinem neuen iPhone 15 Pro Max in die Einstellungen unter Allgemein, scrollst nach ganz unten und wählst die vorletzte Option namens iPhone übertragen/zurücksetzen aus. Dort betätigst du die erste Option Auf neues iPhone vorbereiten und drückst auf Los gehts.
Mithilfe dieser Option erhältst du eine mitgeführte Anleitung, was du Schritt für Schritt erledigen musst, damit der Wechsel so simpel wie möglich gestaltet ist.
Solltest du dennoch auf Komplikationen stoßen, zögere nicht, dich bei uns zu melden!
Lieben Gruß
AntonBernad
Wenn du es selber privat verkaufst, wirst du mehr dafür bekommen.
Altes iPhone 13 Pro Max in Zahlung geben