iPad bei „Wo ist?“ finden

ich finde mein iPad nicht jedoch war es mit keins meiner anderen gerate verbunden wie gib ich es bei wo ist ein? mein iPad war in meiner Tasche noch heute morgen ich war auf der Arbeit und zuhause war es nicht mehr auffindbar leider ist es mit keinem meiner anderen apple geräte verbunden also ist es auch nicht mit wo ist findbar

[Vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro (2. Generation)

Gepostet am 10. Nov. 2023 10:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2023 23:56

Dann hilft nur suchen, suchen und finden. Du könntest:

1. eine andere Person bitten, dir beim Suchen zu helfen
  2. das Fundbüro informieren
  3. für ein nächstes Mal: bitte immer wo ist aktivieren, auf allen Geräten
2 Antworten

10. Nov. 2023 11:26 als Antwort auf giu1788i8

Hallo giu1788i8, wenn du "Wo ist" vor dem Verlust nicht eingerichtet hast, kannst du dein iPad nicht über diesen Dienst finden. Letztlich bleibt dir nur die manuelle Suche.

War is bisher mit deiner Apple ID verknüpft, kann derjenige, der es eventuell findet, das Gerät nicht für sich selbst nutzen. Gibt dieser jemand mehrfach einen falschen Code ein, wird das iPad über kurz oder lang gesperrt.

Vielleicht schaust du auch noch einmal an deinem Arbeitsplatz gründlich nach und wenn sich (was ich nicht hoffe) ein Diebstahl bestätigt, wende dich bitte an die Polizei.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad bei „Wo ist?“ finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.