Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Seitentaste bei iPhone 12 Pro nach Update fehlerhaft

Das iPhone hatte ios15 und alles war chic. Updateerlaubnis war immer aus. Dann installierte sich das update nach Rücksetzung auf Werkszustand auf ios17. Seit dem nur Theater. Ausschalten durch Seitentaste nicht mehr möglich. Schon mehrfach Neustarts in allen Tatsenversionen probiert, nicht hat sich geändert. Hin zum AppleStore Berlin - Rosenthaler Str. . 125 min Wartezeit! Dreist! ***


Ich geh da lieber wieder auf Windows XP zurück und nutze meinen Nokia 9210 Commi.

***

Ich werde das mal an Apple in den USA senden***


Also Lösungen oder Kleinholz!



[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Nov. 2023 02:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Nov. 2023 13:33

Du hast scheinbar ein Aggressions-Problem. Bei dir muss ein neuer Kabelbaum mit den Tasten probiert werden.

Neustart erzwingen also schon probiert?

Nein, ein Downgrade ist nicht möglich, höchsten ein paar Tage nach erscheinen einer neuer Version.

Und wie kommst du auf auspionieren?

1 Antwort

Seitentaste bei iPhone 12 Pro nach Update fehlerhaft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.