Ähnlicher Artikel Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen

Automatische Datentransfer zwischen zwei Ipads

Beim übertragen von einem IPad auf das andere kommt das Software Update auf dem neuen IPad nicht voran. Ich habe das ganze bereits abgebrochen und neu gestartet. Das hat auch nicht geholfen. Was kann ich tun?

iPad Pro (2. Generation)

Gepostet am 12. Nov. 2023 11:58

Antworten
1 Antwort

12. Nov. 2023 15:53 als Antwort auf Svenja_Münster

Hall Svenja_Münster, ein neues Gerät (iPad, iPhone oder Mac) würde ich immer als neues Gerät einrichten. Das hat den Vorteil, dass du mit einem sauberen System startest und mögliche Fehler nicht mit übertragen werden.

Der Wechsel deines iPads wirkt sich nicht auf deine Daten in der iCloud aus, sodass du nach der Einrichtung darauf zugreifen kannst, nachdem du das Gerät mit deiner Apple ID verknüpft hast.

Geht es hier noch um Daten, die du ausschließlich auf deinem alten iPad gespeichert hast, kannst du diese via AirDrop übertragen. So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Automatische Datentransfer zwischen zwei Ipads

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.