Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Feingewebe Armband mit Magnetverschluss

Gibt es schon Meinungen zu dem Armband? Auf YouTube gibt es Videos, da wird beschrieben es halte nicht bzw. lockert sich ständig.

Apple Watch Series 8, watchOS 10

Gepostet am 12. Nov. 2023 15:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2023 10:52

Hallo,

ich habe mir das Feingewebe Armband in Taupe bestellt.

Es sieht toll aus, fühlt sich schön an -

und rutscht leider fürchterlich :(

Andauernd muss ich das Armband wieder enger stellen, weil es sich etwas gelöst hat.

Andauernd rutscht die Apple Watch jetzt über den Knöchel in Richtung Handgelenk.

Optisch und haptisch tolles Armband, aber es nervt.

Der Magnetverschluss des "alten" Armbands in orange-braunem Leder hält wesentlich besser!